Aktuelles

News

Im Folgenden finden Sie, nach Datum sortiert, die Neuigkeiten bei SE-ELEKTRONIC

Geselliges Beisammensein – Jahresabschluss 2023

Geselliges Beisammensein – Jahresabschluss 2023

Am 15.12.2023 wurde bei SE im Hof gegrillt. Unter den kritischen Augen des weihnachtlichen Nussknackers wurde „ die echte“ Currywurst aus dem Ruhrgebiet auf den Grill gelegt. Mit unterschiedlich scharfen Soßen versehen, fand diese reißenden Absatz unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Am Lagerfeuer konnte man sich aufwärmen und Glühwein, Punsch und andere Getränke genießen. Der Ausklang des Jahres in dieser geselligen Runde wurde sehr genossen.

Herbstcamp 2023

Herbstcamp 2023

Im Rahmen des diesjährigen Herbstcamp, haben wir bei SE am 31.10.2023 wieder die Türen für eine Informationsveranstaltung geöffnet. Junge interessierte Schülerinnen und Schüler wurden vor Ort über die Ausbildungsmöglichkeiten bei SE aufgeklärt und bekamen auch erste Einblick ins Unternehmen bei einer Betriebsführung. Wir freuen uns jungen Menschen bei der Berufsorientierung zu unterstützen und damit auf das nächste Herbstcamp.

Juli 2023 - Auszeichnung für hervorragende Ausbildung

Juli 2023 - Auszeichnung für hervorragende Ausbildung

Bei den diesjährigen Abschlussprüfungen der IHK Stuttgart Bezirkskammer Göppingen erhielt die SE-Elektronic GmbH eine Auszeichnung für die herausragenden Prüfungsergebnisse Ihres Auszubildenden in der Abschlussprüfung.

Berufsorientierungstag bei SE

Berufsorientierungstag bei SE

Am 15.05.2023 waren wieder Schülerinnen und Schüler unseres Bildungspartners dem Hohenstaufen Gymnasium Göppingen in Begleitung einer Lehrerin bei SE, um sich über Ausbildungsmöglichkeiten und das Duale Studium bei SE zu informieren. Zu dieser Veranstaltung gehört auch immer ein Firmenrundgang, der den jungen Menschen erste Einblicke in das Unternehmen geben soll. Alle Beteiligten hatte viel Freude an der sehr informativen Veranstaltung und den Einblicken in die SE-Elektronic. Wir freuen uns schon auf den nächsten Berufsorientierungstag 2024.

SE geht zum Bowling

SE geht zum Bowling

Endlich wieder gemeinsam etwas unternehmen nach der langen Durststrecke durch Corona. Am 11.05.2023 war es wieder so weit. Jede Kollegin und jeder Kollege, der Lust hatte konnte an einem Bowlingabend mit anschließendem Abendessen teilnehmen. Alle hatten viel Freude und Spaß beim Bowlen und haben das leckere Abendessen in gemütlicher Atmosphäre sehr genossen.