Aktuelles

News

Im Folgenden finden Sie, nach Datum sortiert, die Neuigkeiten bei SE-ELEKTRONIC

Sozialpreis für die Hermann Hesse Realschule in Göppingen

Sozialpreis für die Hermann Hesse Realschule in Göppingen

Preisverleihung an drei Schülerinnen

Zum ersten Mal wurde bei der Abschlussfeier der Hermann Hesse Realschule in Göppingen ein Sozialpreis an Schüler/- innen verliehen. Wir sind Sponsor dieses Sozialpreises und waren am 21. Juli 2017 bei der Abschlussfeier vor Ort, um drei Schülerinnen, für ihre außergewöhnlichen Leistungen, außerhalb des normalen Schulprozesses, zu überreichen. Weiterlesen

Sommerfest bei SE

Sommerfest bei SE

Einmal im Jahr veranstalten wir ein Sommerfest für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Familie, sowei Kunden und Lieferanten. Entweder bei uns in einem Zelt an der Firma mit Firmenführungen oder wir gehen in eine schöne Location bei uns in der Region. In diesem Jahr waren wir malwieder bei uns am Firmengelände und haben uns von einem schönen Abendprogramm überraschen lassen.

se online neue Webseite Juni 2017

se online neue Webseite Juni 2017

se online neue Webseite Juni 2017

Alles neu macht der Mai. Das haben wir uns auch gedacht und haben letzte Woche unsere neue Webseite online gestellt. Besuchen Sie uns unter www.se-elektronic.de und erfahren Sie mehr über uns und bewundern Sie unser neues Design. Weiterlesen

Bildungspartnerschaft mit der Hermann Hesse Realschule in Göppingen

Bildungspartnerschaft mit der Hermann Hesse Realschule in Göppingen

Erste Bildungspartnerschaft von SE-Elektronic

Der neue Bildungspartner der Hermann-Hesse-Realschule Göppingen liegt um die Ecke. Für uns ist die Zusammenarbeit mit der Realschule im Bodenfeld die erste Bildungspartnerschaft. Wir bilden sowohl im technischen Bereich als auch im kaufmännischen Bereich aus. Beide Berufszweige sind für Realschülerinnen und Realschüler sehr attraktiv. Durch die neue Kooperation sollen unter anderem unkompliziert Möglichkeiten für Praktika geschaffen werden. Wir sind uns sicher durch Ausbildung sichern wir die Zukunft. Techniklehrer und der für die Berufsorientierung zuständige Lehrer, sowie unserer Ausbilder freuen sich besonders über die Möglichkeiten, die sich durch den kurzen Weg zwischen Schule und Unternehmen ergeben.

Azubiausflug

Azubiausflug

Unsere Azubis sind unterwegs

Einmal im Jahr gehen wir mit allen Azubis zu einem Tagesausflug, zum Beispiel in den Europapark, zum Kart fahren oder in die Therme. Hier können die Azubis entscheiden was sie machen möchten.

Termine

Im Folgenden finden Sie, nach Datum sortiert, die nächsten Termine bei SE-ELEKTRONIC.

Kalender

Termindetails

Jahresabschluss

Jahresabschluss