Teamveranstaltungen

Azubiausflug

Azubiausflug

Einmal im Jahr gehen wir mit allen Azubis zu einem Tagesausflug, zum Beispiel in den Europapark, zum Kart fahren oder in die Therme. Hier können die Azubis entscheiden was sie machen möchten.

BarbarossaBerglauf in Göppingen

BarbarossaBerglauf in Göppingen

Zu Beginn der Laufsaison findet der Göppinger BarbarossaBerglauf statt. Alleine oder mit einer Staffel geht es zum Hausberg Hohenstaufen hoch und dann auch wieder zurück zur Werfthalle im Stauferpark.

 

Gesundheitstag in der Firma

Gesundheitstag in der Firma

Wir halten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesundheitlich auf dem aktuellen Stand und bieten Vorträge und auch Untersuchungen an.

 

Jahresabschlussveranstaltung

Jahresabschlussveranstaltung

Ende des Jahres gehen wir gemeinsam zu einer Besichtigung bei uns in der Region mit anschließendem Abendessen.

 

SE geht Bowling

SE geht Bowling

Meistens ganz spontan finden wir einen Tag an dem zum Bowling in Göppingen gehen und jede Menge Spaß dabei haben.
 

Mitarbeiterausflug

Mitarbeiterausflug

2 Mal im Jahr schauen wir uns nach Feierabend Besonderheiten bei uns in der Region an.

 

Sommerfest mit Familie

Sommerfest mit Familie

Einmal im Jahr machen wir ein Sommerfest. Entweder bei uns in einem Zelt an der Firma mit Firmenführungen oder wir gehen in eine schöne Location bei uns in der Region.

SE geht Wandern

SE geht Wandern

Im Frühjahr und im Herbst gehen wir gerne nach Feierabend bei uns in der Region zum Wandern.

SE spielt Beachvolleyball

SE spielt Beachvolleyball

Wenn wir nicht zum Radfahren gehen, dann treffen wir uns im Sand zum Beachvolleyball spielen.