Teamveranstaltungen

Azubiausflug

Azubiausflug

Einmal im Jahr gehen wir mit allen Azubis zu einem Tagesausflug, zum Beispiel in den Europapark, zum Kart fahren oder in die Therme. Hier können die Azubis entscheiden was sie machen möchten.

BarbarossaBerglauf in Göppingen

BarbarossaBerglauf in Göppingen

Zu Beginn der Laufsaison findet der Göppinger BarbarossaBerglauf statt. Alleine oder mit einer Staffel geht es zum Hausberg Hohenstaufen hoch und dann auch wieder zurück zur Werfthalle im Stauferpark.

 

Einsteinmarathon in Ulm

Einsteinmarathon in Ulm

Im September können unsere Läufer in Ulm noch einmal alles geben und beim Einsteinmarathon mitlaufen. Alleine oder auch hier als Staffelläufer.

 

EisstockCup in Göppingen

EisstockCup in Göppingen

Jedes Jahr im Dezember ist in der Göppinger Innenstadt eine Kunst-Eisstock-Bahn aufgebaut. Bei dieser Veranstaltung spielen wir gegen andere Firmen oder Vereine. Es ist immer ein riesen Spaß und bei uns in der Vitrine stapeln sich die Pokale.

Gesundheitsvorträge in der Firma

Wir halten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesundheitlich auf dem aktuellen Stand und bieten Vorträge und auch Untersuchungen an.

 

Jahresabschlussveranstaltung

Jahresabschlussveranstaltung

Ende des Jahres gehen wir gemeinsam zu einer Besichtigung bei uns in der Region mit anschließendem Abendessen.

 

Nabada in Ulm

SE hat ein eigene Floß beim Nabada in Ulm. Zuerst bauen wir gemeinsam, dass wir an „Nationalfeiertag“ mit dem Floß die Donau nabada (hinunter schwimmen) können.

 

SE geht Bowling

SE geht Bowling

Meistens ganz spontan finden wir einen Tag an dem zum Bowling in Göppingen gehen und jede Menge Spaß dabei haben.
 

SE geht Wandern

SE geht Wandern

Im Frühjahr und im Herbst gehen wir gerne nach Feierabend bei uns in der Region zum Wandern.

SE geht Radeln

Im Sommer fahren wir freitags nach Feierabend mit dem Rad über die schöne schwäbische Alb.

SE spielt Badmintion

Im Winter wenn wir nicht Radeln oder Beachvolleyball spielen können, dann gehen wir nach Feierabend in eine Halle zum Badminton spielen.

 

SE spielt Beachvolleyball

Wenn wir nicht zum Radfahren gehen, dann treffen wir uns im Sand zum Beachvolleyball spielen.

SE Stammtisch

In der Regel gehen wir zwei Mal im Jahr in eine Besenwirtschaft bei uns in der Region und lassen den Feierabend ausklingen.

 

Sommerfest mit Familie

Sommerfest mit Familie

Einmal im Jahr machen wir ein Sommerfest. Entweder bei uns in einem Zelt an der Firma mit Firmenführungen oder wir gehen in eine schöne Location bei uns in der Region.

24 Stunden Schwimmen in Göppingen

24 Stunden Schwimmen in Göppingen

Schwimmen für einen guten Zweck.